Sie sind hier in:
Startseite / Autoren / Egon Fast /

Egon Fast

Ich bin von Geburt an Blind. Ich wurde 1954 in Judenburg (Obersteiermark) geboren, besuchte die Volks- und Hauptschule in Graz und Innsbruck und ging anschließend nach wien. Dort absolvierte ich den Polytechnischen Lehrgang und hernach den Telefonistenkurs. In weiterer Folge erlernte ich dann auch das Klavierstimmer- und das Bürstenbinderhandwerk. Seit 1989 bin ich Telefonist im Magistrat Graz.

Meine Hobbies sind: Lesen und Musikhören. Ich sammle viele Bücher, CDs und alte Schallplatten. Ich gehe auch gerne schwimmen, aber nur, wenn eine sehende Begleitung dabei ist.


Veröffentlichte Texte auf anderssehen.at

Erstellt am Fr, 28.06.02, 12:01:19 Uhr.
URL: http://www.anderssehen.at/autoren/egon.shtml

Valid HTML 4.01!
 
Valid CSS!
 
Bobby WorldWide Approved AAA