Sie sind hier in:
Startseite / Autoren / Fritz Brand /

Fritz Brand

Ich wurde 1943 in Innsbruck geboren, wo ich ab 1949 die 8klassige Blindenschule unter Anton Berchtold besuchte, ab 1960 35 Jahre lang die Telefonvermittlung der hiesigen landwirtschaftskammer bediente und heute noch lebe und mich meiner Pension erfreue. Meine Berufsausbildung absolvierte ich 1958 bei Prof. Trapny am BBI.

An Hobbys wären zu nennen:
Großes Interesse an allem was mit Fernmelde- und Audiotechnik zu tun hat, Musik hören, auch ein bißchen selber Musizieren, lesen (diverse Zeitschriften und Belletristik) vorzugsweise Braille. Nicht zu vergessen, hin und wieder mit Freunden zum Futtern ausgehen. Wettkampfmäßig (nur national) und natürlich auch zu meinem Vergnügen betreibe ich den Schießsport.

Fritz Brand


Veröffentlichte Texte auf anderssehen.at

Erstellt am Mo, 01.07.02, 17:01:19 Uhr.
URL: http://www.anderssehen.at/autoren/fritz.shtml

Valid HTML 4.01!
 
Valid CSS!
 
Bobby WorldWide Approved AAA