Sie sind hier in:
Startseite / Homepage-Tagebuch /

Das Homepage-Tagebuch

Weitere Tagebücher

Freitag, 17.12.04

Heute nun endlich wieder ein Update: Ulrike Geilfus macht sich Gedanken über Grund und Boden. Und weil es nun doch schon ziemlich kalt geworden ist, nimmt uns Eva Papst auf eine Reise mit Go West 1.
Viel Spass beim Lesen und ich wünsche Ihnen allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Freitag, 15.10.04

Heute zwei Texte:
Irren ist menschlich und Der Holzwurm. Viel Spass!


Freitag, 27.08.04

Eine Geste der Aufmerksamkeit und Der sehende Blinde habe ich diesmal online gestellt. Viel Spass beim Lesen.


Freitag, 30.07.04

Höchste Zeit für eine Aktualisierung. Diesmal gibt es zwei neue Texte: Ausgelöffelt von Daniel Schneider und Rechtsanwalt und blind? von Peter Och. Viel Spass beim Lesen.


Donnerstag, 08.07.04

Passend zum vielen Fussball der letzten Wochen hier ein Bericht: Blind in der Arena

Sommer ist Reisezeit. Deshalb nimmt und Walter Lindner auf eine Kreuzfahrt mit.


Freitag, 18.06.04

Auch diesmal gibt es wieder zwei neue Texte. Der erste Stammt von Ulrich Meyke: Wo die Hände sehen lernen

Der zweite ist von Brigitte und Walter Hoffmann: Damit sie besser sehen können


Donnerstag, 03.06.04

Heute gibt es zwei neue Texte. So und so und Weltmusik und weißer Stock.


Donnerstag, 29.04.04

Heute einige Beiträge zum Thema Mobilität:
Ursula Menard berichtet von ihren Erfahrungen mit dem Mobilitätstraining

Ulrike Geilfus erzählt in Probelauf von ihrem ersten Ausflug mit einem Blindenführhund.

Und Jamie ist auch wieder mit dabei. Leider zum letzten Mal, da er nun mit seiner Ausbildung zum Führhund beginnt.

Viel Spass beim Lesen!


Freitag, 09.04.04

Heute gibt es zwei neue Texte:
Sensible Sensoren berichtet von einer ereignisreichen Zugfahrt. Und das Jamie-Tagebuch ist auch wieder mit dabei.

Ich wünsche all meinen Lesern ein schönes Osterfest.


Freitag, 19.03.04

Endlich ist es Frühling und dieses Winterchaos hat ein Ende. Ich hoffe, Sie finden trotzdem Zeit zum Lesen.

Jamie ist wieder mit dabei.

Von Ulrike Geilfus finden Sie den Text U 4.

Richard Bastian erzählt von einer unruhigen Nacht.

Und Gisela Bechler berichtet von Krankenhauserfahrungen.


Freitag, 27.02.04

Als Ergänzung zum leten Reisebericht hier ein weiterer Text über die Natur-Erlebnis-Uhr.

Jamie ist auch wieder mit dabei.

In Alkoholfrei oder nicht können Sie nachlesen, dass Hilfe nicht immer hilfreich ist *g*


Freitag, 06.02.04

Haben Sie Lust auf eine Reise? "Ich hab' noch einen Koffer in Berlin ..."

Und auch Jamie ist wieder mit dabei.


Freitag, 23.01.04

Und schon ist das Jahr einige Wochen alt. Wie jedes Jahr habe ich das Homepage-Tagebuch umgeordnet und hoffe, dass noch alles funktioniert.

Als neue Texte gibt es diesmal: Der Zauberwürfel, eine lustige Begebenheit, die all jene kennen, die häufig Punktschriftzeitschriften erhalten. Wie oft stand ich schon fluchend und kämpfend vor meinem Briefkasten? *g*

Der zweite Text befasst sich mit dem Reiten - ein Hobby für Sehbehinderte? Viel Spass beim Lesen.

© 2017 by Petra Raissakis, Graz
Zuletzt aktualisiert: Sun, 24.10.10, 08:49 Uhr.
URL: http://www.anderssehen.at/tb04.shtml

Valid HTML 4.01!
 
Valid CSS!
 
Bobby WorldWide Approved AAA