Sie sind hier in:
Startseite / Homepage-Tagebuch /

Das Homepage-Tagebuch 2007

Weitere Tagebücher

Samstag, 22.12.07

Heute begleiten wir Martin Näf weiter auf seiner interessanten Reise.

Von schrägen Tönen erzählt Ulrike Geilfus.

Und mir bleibt nur noch, schnell, bevor das Jahr endgültig vorbei ist, all meinen Leserinnen und Lesern ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2008 zu wünschen.


Samstag, 22.09.07

Auch diesmal begleiten wir wieder Martin Näf auf seiner Reise.

Von seiner Reise mit Hindernissen erzählt uns Erich Schmid.

Yvonne Ramm stellt fest, dass auch sehende Menschen manchmal Licht brauchen. Viel Spaß beim Lesen!


Donnerstag, 07.06.07

Martin Näf nimmt uns wieder ein Stück auf seiner Reise mit. Rundbrief 4.

Eva Papst verrät uns Das Geheimnis meines Kleiderschranks. Viel Spaß beim Lesen!


Samstag, 10.03.07

Auch diesmal begleiten wir Martin Näf wieder ein Stück auf seiner Reise.

Mit Eva Papst begeben wir uns auf einen Einkaufsbummel: Kleider machen Leute .... Viel Spass beim Lesen!


Samstag, 10.02.07

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Schon wieder ist das neue Jahr ein paar Wochen alt. Dabei hat es doch gerade erst begonnen!

Begleiten Sie auch diesmal wieder Martin Näf auf seiner Reise: Rundbriefe von Unterwegs

Yvonne Ramm berichtet über ihr Monderlebnis.

In Ab in die Selbständigkeit beschreibt Michaela Zimmermann ihren Berufsweg.


© 2017 by Petra Raissakis, Graz
Zuletzt aktualisiert: Sun, 24.10.10, 08:48 Uhr.
URL: http://www.anderssehen.at/tb07.shtml

Valid HTML 4.01!
 
Valid CSS!
 
Bobby WorldWide Approved AAA