Offene Hilfsmittel-Plattform /

Mailingliste Offene Hilfsmittel-Plattform

Liebe Freunde!
Ich habe eine Mailingliste gegründet, die das Thema Hilfsmittel für Blinde und Sehbehinderte zum Inhalt hat. Ziel dieser Diskussionsliste soll es sein, dass Betroffene Erfahrungen austauschen. Ich würde mich aber besonders freuen, wenn Hilfsmittelfirmen und Kostenträger an dieser Plattform teilnehmen, und auch ihre Meinungen, Erfahrungen und Fragen hier einbringen. Toll wäre es, wenn auch jene diese Liste mitgestalten, die in irgendeiner Form an diesem Thema interessiert sind, z. B. Lehrer, Schüler, Studenten, vielleicht auch Therapeuten und Ärzte.

All jene sollen in dieser Plattform eine Heimat finden, die schon immer was über Hilfen für Blinde und Sehbehinderte wissen wollten. Unter Hilfsmittel sind nicht nur Computer zu verstehen, obwohl sie sicher einen Themenschwerpunkt bilden werden. Ein Hilfsmittel kann z. B. ein besonders praktischer Kochtopf sein etc.

Über viele konstruktive Beiträge und Anregungen freut sich Christine Kahlert. Bei der Liste anmelden kann man sich, indem man eine leere Mail an folgende Adresse schreibt: ohp-subscribe@blindzeln.net Die Adresse der Homepage lautet: http://ohp.blindzeln.de.

Christine Kahlert

Twittern

© 2003 by Christine Kahlert
Erstellt am Fr, 17.01.03, 08:01:19 Uhr.
URL: http://