Sie sind hier in:
Startseite / Impressum/Copyright /

Impressum und Copyright

Anschrift:
Petra Raissakis
Rosenhaingasse 5
A-8010 Graz

Homepagebetreiber: Petra Raissakis
Email: petra.raissakis@inode.at

Alle Artikel und Bilder auf dieser Homepage dürfen nicht ohne ausdrückliches Einverständnis des Autors in anderen Internetseiten oder sonstigen Medien veröffentlicht oder abgedruckt werden.

Meine Homepage enthält Links zu anderen Internetseiten.

Für alle diese Links gilt:
Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Daher distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angegebenen Links.

Petra Raissakis

© 2000-2024 by Petra Raissakis, Graz
Erstellt am Do, 26.10.00, 10:29:51 Uhr.
URL: http://www.anderssehen.at/copy.shtml

Valid HTML 4.01!
 
Valid CSS!
 
Bobby WorldWide Approved AAA