Sie sind hier in:
Startseite / Bildbeschreibung / Ein Buch scannen /

Bildbeschreibung

Auf dem Bild ist ein PC-Arbeitsplatz in einem Wohnraum zu sehen. Von der Mitte der Unterkante des Bildes her ragt eine PC-Tastatur in das Bild hinein, rechts davon sind noch ein Telefon, einige Steckwürfel und eine kleine Lautsprecherbox zu sehen. Links neben der Tastatur steht der Scanner; die schmale Vorderseite ist der Bedienerin zugewandt, die leicht vorgebeugt ein Buch mit beiden Händen auf die Glasplatte des Scanners drückt. Der Deckel des Scanners lehnt am Fenstersims. Hinter dem Scanner steht ein auf dem Arbeitstisch befestigter Aufbau, der einen Tintenstrahldrucker trägt. Der Papierhalter für die Papierausgabe ist abgenommen worden und liegt auf dem Papiereingabefach, denn er würde sonst in den Schwenkbereich des Scannerdeckels hineinragen. Unter dem Tischaufbau liegt ein weiterer Steckwürfel, mit Netzteilen und Ladegeräten bestückt.
Die Bedienerin steht genau im Eck des Arbeitstisches, der neben ihr nach links reicht. Dort sind hinter ihr auf dem Tisch Papier und ein Stapel CD-Rohlinge zu sehen. Unter dem Tisch, in Höhe ihres Gesäßes, sieht man in der linken unteren Ecke des Bildes noch die Oberkante eines PCs mit Steckern für die Soundkarte, links daneben ist noch die durch die Perspektive verkürzte rechte Seitenwand eines Rollcontainers zu sehen. Die Tapete über dem Tisch ist weiß und hat ein sehr dünnes, senkrecht verlaufendes Strichmuster.

© 2003 by Falk Webel, Graz
Erstellt am So, 28.09.03, 08:01:19 Uhr.
URL: http://www.anderssehen.at/longdesc/scanbuch.shtml

Valid HTML 4.01!
 
Valid CSS!
 
Bobby WorldWide Approved AAA