Barbara Levc /

Barbara Levc

Ich wurde 1965 geboren, bin RP-Betroffene und lebe in Graz.

Ich bin alleinerziehende Mutter - mein Sohn Gabriel kam 1998 zur Welt - und arbeite als Behindertenbeauftragte an der Grazer Uni. Das heißt, ich bin für alle Anliegen von Studierenden oder solchen, die es werden wollen, mit Behinderung zuständig. Also, alle Fragen in Sachen Studium zu mir!

Außerdem habe ich einen schon recht betagten Führhund und bin Frührhundereferentin des ÖBSV für die Steiermark.

Hobbies ... naja, nennen wir es einmal Interessen, denn zur Ausführung bleibt mir nicht viel Zeit, sind Musik (Klassik und Jazz), Bücher, Theater und alles wofür sich mein Sohnemann gerade interessiert (also zur Zeit Ritter).

Barbara Levc


Veröffentlichte Texte auf anderssehen.at

Erstellt am So, 02.06.02, 12:01:19 Uhr.
URL: http://